Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ingrid Rosner

Ich bin Ingrid, 38 Jahre, verheiratet, habe einen 9-jährigen Sohn und lebe in Puchheim.

Ich liebe es zu tanzen und mich zur Musik zu bewegen!
Im Kindesalter fing ich mit Ballett an. Darauf folgte Jazztanz. Im Teenageralter begann ich zu reiten und entdeckte Hip Hop und Freestyle. Dann begann ich als Tanz-Animateurin in Clubs, Discotheken und auf Veranstaltungen zu tanzen. Ich genoss es in tollen Kostümen vor Publikum zu tanzen. In dieser Zeit entdeckte ich die Sportart Polefitness (hier ist das Trainingsgerät eine Stange). Ich ließ mich zur Polefitness-Trainerin ausbilden und unterrichtete 5 Jahre lang Polefitness in München.

Dann besuchte ich mit einer Freundin einen ZUMBA®-Kurs und war total begeistert und mitgerissen! Zu lateinamerikanischer Musik tanzen und so viel Spaß haben, wobei man nicht merkt, dass viel Fitness dahinter steckt. Das war genau das Richtige für mich! Ich besuchte weitere ZUMBA®-Kurse, ging auf ZUMBA®-Partys und entschied mich, die ZUMBA® Instructor-Ausbildung zu machen. Gleich im Anschluss folgte die Ausbildung zum ZUMBA®-Kids + Kids jr. Instructor, Aqua ZUMBA® Instructor und ZUMBA®-Gold Instructor. Im November 2016 absolvierte ich noch die Ausbildung zum STRONG by ZUMBA®-Instructor und war die erste STRONG Nation®-Instructorin in Puchheim. Den Piloxing® Instructor machte ich dann noch im Februar 2018 und im September 2018 wurde ich die erste THE MIX by Piloxing-Instructorin in Puchheim.

Nun freue ich mich, meine ZUMBA®-, STRONG-, Piloxing® und THE MIX by Piloxing®-Leidenschaft mit euch in meinem Sport- und Tanzstudio Moves by Ingrid Rosner zu teilen!
Kommt vorbei, macht mit und ihr werdet es lieben!


Lockdown 2.0 - Schon wieder Stillstand. Das Studio bleibt leider wieder zu.
Wir schließen aber nur unsere Räumlichkeiten und stellen unser Betrieb auf "Online-Studio" um. Es wird natürlich immer fleißig daran gearbeitet, dass ihr weiterhin von Zuhause aus mit uns und unserem Online Video-Tutorial trainieren, powern, schwitzen und Spaß haben könnt. We keep moving!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Treue, eure Solidarität, euren Zuspruch und die vielen mutmachenden Nachrichten. Zusammen stehen wir auch diese Zeit durch!

Auch Nicht-Mitglieder können sich Moves mit unserem Online Video-Tutorial nach Hause holen.
Alle Infos findet ihr auf der Moves Gäste-Seite.