Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jens Menzel

Hallo,

ich bin Jens und wohne mit meiner Familie in Adelshofen. Mich freut es sehr, dass ich im Moves-Team dabei sein kann.

Meine Tanz- und Fitness-Laufbahn fing mit 15 Jahren in der Tanzschule an. Aber nur, weil alle hingegangen sind. Nach und nach machte es mir immer mehr Spaß, sodass ich weitere Kurse besuchte. Der Ehrgeiz hat mich gepackt, als ich auf dem Jubiläumsball der Tanzschule beim Programm mitwirken sollte. Mit diesem Tanzkreis hatte ich noch viele unterschiedliche Auftritte bei Abschlussbällen der Tanzschüler, bei Veranstaltungen in der Stadt und Umgebung, im Theater und sogar im Fernsehen.

Ein weiterer Meilenstein war, mit einer Münchener Latein-Formation an Turnieren teilzunehmen. Diesen Tanzsport habe ich sehr gern und intensiv betrieben. Um die Zeit mit meiner Familie und dem jungen Nachwuchs genießen zu können, habe ich mich nach zwei Jahren für eine - etwa zehnjährige - Auszeit entschieden.

Danach waren die ZUMBA®-Kurse der Renner für mich. Wieder Latein-Musik, aber ohne Leistungsdruck. Einfach nur zum Spaß. Aus dem Hobby wurde Leidenschaft. Da es für meine Kinder keine Möglichkeit gab, sie in umliegende Kids-Kurse unterzubringen, blieb nur eine Möglichkeit. Selber machen!

Ich belegte die erforderlichen Lehrgänge und startete mit ZUMBA® Kids-Kursen. Später kamen Kurse für Jugendliche und Erwachsene dazu. Jetzt könnt ihr mich hier bei Moves by Ingrid Rosner bei den ZUMBA® Kids jr.-Kursen erleben.

Ich freue mich auf die Party mit euch!


Lockdown 2.0 - Schon wieder Stillstand. Das Studio bleibt leider wieder zu.
Wir schließen aber nur unsere Räumlichkeiten und stellen unser Betrieb auf "Online-Studio" um. Es wird natürlich immer fleißig daran gearbeitet, dass ihr weiterhin von Zuhause aus mit uns und unserem Online Video-Tutorial trainieren, powern, schwitzen und Spaß haben könnt. We keep moving!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Treue, eure Solidarität, euren Zuspruch und die vielen mutmachenden Nachrichten. Zusammen stehen wir auch diese Zeit durch!

Auch Nicht-Mitglieder können sich Moves mit unserem Online Video-Tutorial nach Hause holen.
Alle Infos findet ihr auf der Moves Gäste-Seite.